Matthiesen, F. K., Dischereit, J., Mataniari, R., Setiajiati, F., Suparta, I. N., & Bögeholz, S. (2025). Advancing higher education on sustainable land use: Designing socioscientific inquiry-based learning units on oil palm cultivation. Frontiers in Education, 10, 1502070. https://doi.org/10.3389/feduc.2025.1502070
Garrecht, C., Dischereit, J., & Stilling, R. (2024). Tierversuche in der Diskussion: Faktoren wissenschaftlicher Verantwortung gewichten und einordnen. Unterricht Biologie, 493, 10–15.
Dischereit, J., Stilling, R., & Garrecht, C. (2024). Hinter den Kulissen der Forschung – Wege zur Erkenntnis –Mystery zum Thema Tierversuche (Urogenitalsystem). In F. Grospietsch & B. Heuckmann (Hrsg.), Biosphäre Mysterys SI/SII. Gesundheitsbildung (S. 74–81). Cornelsen.