Abgeschlossene Promotionen Michaelis, Christian (2024). Leistungsfähigkeit beruflicher Ausbildung: Empirische Beiträge zur Beurteilung der systemisch-ökonomischen und individuellen Perspektive. Habilitation. https://ediss.uni-goettingen.de/handle/11858/15329 Ketschau, Thilo (2023). Konstruktbasierte Bestimmung domänenorientierter komplexer Problemlösefähigkeit mit Komplexen Standardisierten Itemsequenzen. Dissertation. https://ediss.uni-goettingen.de/handle/11858/15130 Copy of Copy of Copy of Copy of Copy of Copy of Copy of Copy of Michelle Rudeloff, M. Ed. (2018). Financial Literacy: The influence of formal and informal learning opportunities on the structure of competences of adolescents Copy of Dipl.-Sowz. Rüdiger Hesse (2017). Items for complex problem solving in vocational education Copy of Christian Michaelis, M.Ed. (2016). Conceptual change in vocational educational training Copy of Melanie Jendretzki (2016). Einflussfaktoren der Weiterbildungsbereitschaft von Projektkernteams in der Schienenfahrzeugindustrie. Copy of Stefanie Fehr, LL. M. (2014). Zielvereinbarung bei Ärzten - ein Instrument der Personal- und Organisationsentwicklung. Copy of Dipl.Psych. Christine Caroline Jähnig (2013). Die Messung betriebswirtschaftlichen Wissens von Studierenden. Eine quantitativ-empirische Untersuchung situativer Testaufgaben.