DANIEL EICHENBERG






AKADEMISCHER WERDEGANG






  • Seit 2022

    Externer Doktorand, Professur für Marketing und Innovationsmanagement, Georg-August-Universität Göttingen



  • 2023

    M.Sc. in Betriebswirtschaftslehre, Philipps-Universität Marburg



  • 2010

    B.Sc. Volkswirtschaftslehre, Philipps-Universität Marburg



  • 2008 - 2009

    Auslandssemester, Università degli Studi Roma Tre, Rom, Italien















PRAKTISCHE ERFAHRUNG




  • Referent für die Gründungsunterstützung, Abteilung Forschung und SNIC (Georg-August-Universität Göttingen)

  • Verlags- und Schriftstellertätigkeit

  • Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Fachgebiet „Technologie- und Innovationsmanagement sowie Entrepreneurship“ (Universität Kassel)

  • Praktikant im Bereich Business Development (Volkswagen AG Kassel)

  • Praktikant im Bereich Privat- und Geschäftskunden (UniCredit Group Buchholz/Hamburg-Süd)












Porträtfoto von Daniel Eichenberg. Er trägt ein schwarzes T-Shirt.



Kontakt



Daniel Eichenberg M.Sc.

Professur für Marketing und Innovationsmanagement

Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Georg-August-Universität Göttingen

Platz der Göttinger Sieben 3

(Oeconomicum)

37073 Göttingen


daniel.eichenberg@uni-goettingen.de