IDEEN- UND BESCHWERDEMANAGEMENT IN STUDIUM UND LEHRE Dezentrale Ansprechpersonen an der Sozialwissenschaftlichen Fakultät ...Lehren und Lernen; ...Dezentrales Qualitätsmanagement oder Qualitätsrunden; ...Studierenden-/Absolvent*innenbefragungen; Eine Übersicht zu den qualitätsfördernden Maßnahmen, Projekten und Befragungen an unserer Fakultät finden Sie hier.
Dann sind Sie hier genau richtig!
Aber auch Kritik und Beschwerden können Sie uns gerne übermitteln. Sie können die dezentralen Ansprechpersonen der Ideen- und Beschwerdestelle wahlweise telefonisch, per Mail oder per nachstehendem Formular kontaktieren. Gerne können Sie auch ein persönliches Gespräch vereinbaren.
Selbstverständlich werden Ihre Daten und Ihr Anliegen absolut vertraulich behandelt. Sollte Ihr Anliegen an andere Stellen weiterverwiesen werden müssen, um Abhilfe zu schaffen, bitten wir Sie zunächst um Ihre Zustimmung (siehe Hinweise zum Datenschutz).
Wohin kann ich mich sonst noch wenden?
Was unternimmt die Fakultät denn schon zur Verbesserung von Studium und Lehre?
Sie haben Ideen, Anregungen oder Kritik zu den Themen...
Wir freuen uns immer über Ihre Anregungen zur Verbesserung oder Hinweise dazu, wie das Lehren und Lernen an unserer Fakultät noch besser gestaltet werden kann.