TIM LÜCKE
Seit Oktober 2023 arbeitet Tim Lücke als studentische Hilfskraft am Lehrstuhl für Marketing und Innovationsmanagement.
Seit dem Wintersemester 2022/23 studiert Tim Management (M.Sc.) an der Georg-August-Universität in Göttingen. Seinen Bachelor in Betriebswirtschaftslehre schloss er ebenfalls an der Georg-August-Universität ab. In seiner Bachelorarbeit untersuchte er den Einfluss der Konsument*innenpersönlichkeit und Transparenz auf die Wirkung von digitalen Nudges im E-Commerce.
Während des Studiums arbeitete Tim Lücke als Werkstudent bei der Continental AG im Controlling sowie als Tutor an der Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen. Zudem sammelte er in der studentischen Unternehmensberatung Consulting Team e.V. Projekterfahrung mit regionalen Unternehmen.
Kontakt
Professur für Marketing und Innovationsmanagement
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Georg-August-Universität Göttingen
Platz der Göttinger Sieben 3
(Oeconomicum)
37073 Göttingen
tim.luecke1@uni-goettingen.de